Freiwilligenarbeit | VOLUNTEERING



Tansansia


FOLGT

Uganda


FOLGT



Als IFFEAD Volunteer repräsentierst du unser Unternehmen in Südafrika, Kenia, Tansania und Uganda.

Ob Kinder- oder Altenheime, Townshipprojekte oder Kindergärten, als gemeinnütziges Unternehmen setzen wir unsere Freiwilligen nach persönlichen Fähigkeiten dort ein, wo Unterstützung gebraucht wird.

 

Oft muss man eigene Grenzen überwinden, um im Leben einen Schritt weiter zu kommen. Ob nach dem Schulabschluss oder während einer anderen Lebensphase, wenn Du auf der Suche nach neuen Herausforderungen und dazu noch weltoffen bist, besitzt Du genau die richtigen Eigenschaften, um Dich als IFFEAD Volunteer zu engagieren.

 

Als Volunteer wirst Du bei uns rundum betreut. Du gehst nicht unvorbereitet in die Projekte, hast einen Ansprechpartner vor Ort und wirst auch auf die Heimkehr vorbereitet. Jederzeit stehen wir Dir für Deine Fragen zur Verfügung, auch wenn Du wieder zu Hause bist.

 

Noch nicht das richtige Projekt gefunden? Wir schnüren Dein persönliches Paket mit Dir!