#bethere2018 - hellowtomorrow

Internationale Freiwilligenarbeit ist im gegenwärtigen Zeitalter nicht mehr wirklich eine außergewöhnliche Sache, aber sie macht aus den Menschen die es machen, außergewöhnliche und besondere Menschen. Wir lieben unsere Weltenbummler, Weltverbesserer und jungen Visionäre. Zwar gibt es uns erst vier Jahre auf dem Markt der Freiwilligenarbeit, aber wir haben schon eine Menge erlebt und vor allen Dingen freuen wir uns auf die Dinge die noch kommen. Wer kann da einen besseren Rückblick geben als unsere Freiwilligen selbst.

 

#bethere2018 - hello tomorrow. Unter diesem Motto möchten wir den IFFEAD Kalender 2018 den Personen widmen, die sich in unserem Namen engagiert haben und die Leute von morgen motivieren ähnliches zu tun.

 

 

Format: DIN A4 (297 x 210 mm) Querformat

4/0-farbig Euroskala 

170 g/m2 Bilderdruckpapier matt

Wire-O-Bindung silber

Auflage: 300 Stück

(Das Bild entspricht nur einem Beispiel)


Werbepartner

Ich würde gerne Werbung meines Unternehmens im Kalender sehen...

 

Dann Philipp Eismar kontaktieren

Ich habe eine Idee

Mir ist da was eingefallen? Da habe ich eine bessere Idee... Wir sind offen für jede Art von Kritik, einfach eine Mail an info@iffead.org

Vorbestellen?

Hier klicken um eine Vorbestellung zu hinterlegen.